Es war eine sehr schöne Eröffnungsfeier. Vielen Dank an alle Helfer, die zum Gelingen beigetragen haben!

« 2 von 5 »

Was gibt es Neues? Was hat Ihnen bei uns besonders gut gefallen, wo können wir etwas verbessern?
Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

9 Kommentare für “Caféklatsch

  1. Hallo Frau Kalke, wir möchten uns auf diesem Wege für ein Superschönes Wochenende in der ” Guten Stube ” bedanken. Wir waren überrascht mit wieviel Liebe und Geschmack Sie alles eingerichtet haben.
    Einen ganz besonderen Dank an ihre Mädels vom Frühstücksbuffet, die beiden haben sehr leckere Speisen zubereitet.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen.
    Liebe Grüße aus Hannover

  2. Es ist immer wieder ein Erlebnis, in die “gute Stube” einkehren zu können. Die Zimmer sind groß und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt.
    Das Frühstück ist immer wieder ein kulinarischer Genuss und eine Augenweide. Auch die Torten und der Kaffee schmecken, besonders beim wunderschön gemütlichen Kaffehaus-Singen kann man es sich munden lassen.
    Frau Kalke wählt wirklich alles in ihrem Haus mit Bedacht und Liebe aus.
    Sulzfeld ist mit der “Guten Stube” eine An- Reise wert. Der nächste Kurzurlaub ist schon gebucht.
    Beste Grüße von der Familie E.

  3. …..jedes mal wieder ein Highlight – das Frühstück in der Guten Stube! Für mich ein fester Bestandteil, vor allen Dingen schon wegen der selbstgemachten Marmelade .

    Und wen man da alles trifft :-).

    Ich kann es nur Jeden empfehlen. Weiter so, ich bin dabei!

    Viele Grüße vom Kaffeefan

  4. Wir kommen aus Mainz und waren für eine Woche in Sulzfeld. Wir haben dieses nette Café entdeckt und waren sofort begeistert. Besucht haben wir es mit unserem kleinen Sohn, der sofort von der Besitzerin Spielzeug angeboten bekam, damit auch er sich wohl fühlt. Wir wurden rasch bedient, die Auswahl ist groß genug und von dem Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
    Wir waren auch an den Zimmern interessiert und durften uns diese, da sie gerade nicht gebucht waren, anschauen. Wir sind von den Zimmern, der Ausstattung, sowie der Größe so begeistert, dass wir bald vorhaben, ein paar Tage dort zu verbringen. Wer seine Seele mal etwas baumeln lassen möchte, ist dort gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder.

    Liebe Grüße Familie W. aus Mainz

  5. Ein freudiges Hallo aus Havelberg und Berlin,

    Zwar ist unser Aufenthalt jetzt schon leider gute 2 Wochen her, aber wir möchten uns auch nochmal über diesen Weg für den tollen und herzlichen Zwischenstopp bedanken!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen und liebevollen Pension.
    Danke für alles und weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg 😉

    Robert und Mandy 🙂

  6. Jetzt waren wir aus der Oberpfalz auch endlich in der Guten Stube.
    Es ist unbeschreiblich liebevoll und absolut perfekt eingerichtet. Eigentlich muss man (vor allem frau) sich erstmal eine Stunde alles ansehen. So wunderschöne geschmackvolle Kleinigkeiten, da kann man nur staunen.
    Wir haben wunderbar geschlafen und ganz lecker gefrühstückt. Vielen Dank und weiter ganz viel Erfolg und immer nette Gäste.

  7. super schön. Kompliment für das Geschaffene. Auch wenn wir von euch Beiden nichts anderes erwartet haben sind wir dennoch beeindruckt.

    Viel Spaß, Erfolg und immer zufriedene Gäste.

  8. Hallo Frau Kalke,

    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung ihres Cafes.
    Freue mich jetzt schon auf einen Besuch bei ihnen.

    Alles Gute weiterhin und viel Erfolg.

    Ihre Stammkundin aus Langenbieber
    Silvia Henkel

  9. Herzlich Willkommen im virtuellen Gästebuch der Guten Stube.
    Nach der Eröffnung am 13. Juni 2015 ab 14 Uhr wäre es schön wenn hier Eindrücke aus der Guten Stube für andere sichtbar hinterlassen werden.
    Negative Dinge laßt uns vor Ort direkt unter vier Augen besprechen, denn wir sind immer bemüht Verbesserungen vorzunehmen.
    Natürlich können auch schon jetzt die vielen Helferinnen und Helfer der Umbaumaßnahmen schon Einträge verfassen, denn die Kaffeemaschine läuft schon zum Test fast auf Hochturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.